Am 08.04.2011 gründeten die Mitglieder der Freiwilligen Feuerwehr Edewecht, den Förderverein Freiwillige Feuerwehr Edewecht.

Der Vorstand:
Vorsitzender: Tim Helmerichs Ortsbrandmeister
Stellvertreter: Dirk Gerdes-Röben stellv. Ortsbrandmeister
Schatzmeisterin: Stefanie Helmerichs Mitglied Feuerwehr Edewecht
Schriftführer: Udo Tönjes-Deye Mitglied Feuerwehr Edewecht
Beisitzer: Enno Gerdes-Röben Mitglied Feuerwehr Edewecht (Alterskameraden)
Beisitzer: Eduard Kramer Mitglied Feuerwehr Edewecht (Alterskameraden)
Beisitzer: Kai Bischoff Mitglied Feuerwehr Edewecht

Zweck des Vereins ist die Förderung des Feuerwehrwesens im Löschbezirk Edewecht durch Unterstützung der Freiwilligen Feuerwehr Edewecht, Ortswehr Edewecht mit Geld- und Sachspenden. Außerdem sollen die Jugendarbeit, Schulungs- und Fortbildungsmaßnahmen sowie kameradschaftliche Veranstaltungen und die sozialen Belange der Mitglieder der Wehr gefördert werden.

Treten Sie mit uns in Kontakt unter der folgenden E-Mailadresse Foerderverein(a)feuerwehr-edewecht.de

Das @ Zeichen wurde durch ein (a) ersetzt. Bitte fügen die das @ Zeichen wieder ein, wenn Sie uns eine Email senden wollen.