09.04.2015 um 14:01 Uhr- Topf auf Herd vergessen

Am Donnerstagnachmittag wurde die OrtsfeuerwehrEdewecht in den Gemeindeteil Portsloge gerufen. Bewohner eines Hauses am Viehdamm hatten einen Topf auf dem Herd vergessen und der Inhalt fing Feuer. Bei dem Eintreffen der Edewechter Einsatzkräfte war kein Feuer mehr vorhanden. Die Küche wurde in dem Bereich der Dunstabzugshaube stark in Mitleidenschaft gezogen. Die Einsatzkräfte kontrollierten die Küche mittels einer Wärmebildkamera, bei dieser Kontrolle wurden keine Glutnester gefunden. Einsatzende ca. 15 Uhr.

 

Im Einsatz waren:
Ortsfeuerwehr Edewecht mit HLF 20, TLF 16/25 und ELW 1
Gemeindebrandmeister
stellv. Kreisbrandmeister
Rettungsdienst Ammerland mit einem RTW

Einsatznummer 2015: 16

Vorheriger Beitrag
03.04.2015 um 12:08 Uhr – Brandmeldeanlage ausgelöst
Nächster Beitrag
12.04.2015 um 23:14 Uhr – Wärmebildkamera zur Einsatzstelle
Menü