31.10.2014 um 21:11 Uhr – Wärmebildkamera zur Einsatzstelle

Die ELW-Gruppe der Ortsfeuerwehr Edewecht wurde am Freitagabend zur Unterstützung der Ortsfeuerwehr Osterscheps nachgefordert. Die Feuerwehrmitglieder aus Osterscheps waren zu einer Brandmeldeanlage in einer Fleischwarenfabrik an der Osterschepser Straße gerufen worden. Bei der Lageerkundung gab es differenzen zwischen Thermometern. Zur Kontrolle der Temperatur wurde die Wärmebildkamera von der Ortsfeuerwehr Edewecht angefordert. Einsatzende für die ELW-Gruppe ca. 22 Uhr.

Im Einsatz waren:

Ortsfeuerwehr Osterscheps mit LF 10 und TLF 16/24
Ortsfeuerwehr Edewecht mit ELW-Gruppe und Einsatzleitwagen 1
Gemeindebrandmeister

Einsatznummer 2014: 39

Vorheriger Beitrag
30.10.2014 um 22:02 Uhr – Wohnhausbrand
Nächster Beitrag
01.11.2014 – Vorbereitung für die Weihnachtsbeleuchtung in Edewecht
Menü